07.11.2020 | 11:54 Uhr

Polizei sucht mit Lichtbildern nach Tankstellen-Räubern

Nach dem bewaffneten Raubüberfall einer Tankstelle in Schwarzach im Landkreis Straubing-Bogen am Donnerstagabend sucht die Polizei nun nach den Tätern.

Die beiden Männer forderten mithilfe einer Schusswaffe Bargeld von der Angestellten der Tankstelle in der Deggendorfer Straße. Die Mitarbeiterin konnte sich allerdings in einen Hinterraum flüchten und dort einschließen. Die Täter flüchteten daraufhin ohne Beute in unbekannte Richtung. Die Männer werden wie folgt beschrieben: beide sind etwa 1,70 bis 157 groß, etwa 15-18 Jahre alt, schlank, dunkel gekleidet. Der eine trug zur Tatzeit einen dunklen Kapuzenpulli mit heller Aufschrift und war mit einer schwarzen Pistole bewaffnet, der andere trug eine dunkle Trainingsjacke und hatte einen Silberfarbenen Schlagstock dabei. Beide Personen sprachen bayerisch. Sollten die beiden Personen angetroffen werden, rät die Polizei, nicht selbst an sie heranzutreten, sondern sofort den Notruf zu wählen.

Eine genaue Beschreibung der Täter sowie Bilder von dem Überfall finden Sie hier: https://www.polizei.bayern.de/niederbayern/fahndung/personen/straftaeter/unbekannt/index.html/321190
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum