25.05.2020 | 14:08 Uhr

Ein unfallträchtiges Wochenende liegt hinter Niederbayern

Insgesamt sechs Verletzte hat es bei zwei Verkehrsunfällen am Wochenende in Niederbayern gegeben.

Auf einer Staatsstraße bei Schwarzach im Landkreis Straubing-Bogen wollte eine Autofahrerin gestern (24.05.) ein anderes Fahrzeug überholen. Die Frau sah aber zu spät, dass ein anderer Fahrer gerade genau das gleiche tuen wollte. Beide Wagen kamen dadurch von der Straße ab und landeten im Straßengraben. Zum Glück blieb es bei den insgesamt drei Insassen bei leichten Verletzungen. Ebenfalls drei leicht Verletzte hat ein Auffahrunfall am Freitagnachmittag in der Ruselstraße in Deggendorf gefordert. Eine junge Autofahrerin hatte ein Stauende übersehen und knallte mit ihrem Fahrzeug in einen stehenden Wagen. Die beiden Menschen darin und auch die Unfallverursacherin wurden leicht verletzt. Zudem ist Sachschaden von mehr als 10.000 Euro entstanden. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum