07.12.2022 | 05:50 Uhr

EILMELDUNG: Dachstuhlbrand in Seestetten, B8 gesperrt

Zu dem Brand heute (07.12.) früh in Seestetten bei Vilshofen hat die Polizei inzwischen weitere Einzelheiten mitgeteilt.

(Stand: 07.15 Uhr) Auf Anfrage sagte uns ein Sprecher, dass die Bewohner des betroffenen Einfamilienhauses unverletzt geblieben sind. Der Sachschaden dürfte im unteren sechsstelligen Bereich liegen. Das Feuer ist gegen 5 Uhr wohl im Bereich des Dachstuhls ausgebrochen. Die Ursache ist noch unbekannt. Die Löscharbeiten laufen noch. Die nahe B8 ist komplett gesperrt, auch weil die Feuerwehr Schläuche über die Bundesstraße gelegt hat. Der Einsatz und damit die Sperrung könnten noch mehrere Stunden andauern. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum