03.02.2021 | 17:30 Uhr

Zwei Frauen bekommen beim Anzeige erstatten selbst ärger...

Zwei Frauen haben bei der Polizei in Simbach am Inn Anzeige wegen Körperverletzung erstattet – mit der Folge, dass sie jetzt selber Anzeigen am Hals haben.

Und zwar wegen eines Verstoßes nach dem Infektionsschutzgesetz. Zu der Körperverletzung war es nämlich auf einer privaten Party Ende Januar gekommen. Die beiden Frauen waren mit dem Gastgeber in einen handfesten Streit geraten. Dabei zog sich eine der Frauen eine Fraktur eines Handgelenks zu, die andere Prellungen und Blutergüsse. Die Simbacher Polizei ermittelt zwar jetzt gegen den rabiaten Gastgeber wegen Körperverletzung. Aber es laufen noch weitere Ermittlungen, weil Partys in Zeiten von Corona halt verboten sind. Diese Ermittlungen richten sich gegen mindestens acht Party-Teilnehmer, darunter auch die beiden Frauen, die gestern (02.02.) auf der Simbacher Polizeiinspektionen erschienen waren. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum