10.02.2020 | 12:46 Uhr

Von einer Gruppe Männern angegriffen und beraubt - Polizei sucht nach Zeugen

Nach einem Raubüberfall in Simbach am Inn am Wochenende such die Kripo Passau nach Zeugen.

Samstagabend (08.02.) meldete sich ein 54 Jahre alter Mann bei der Polizei. Er sei gerade aus einer Gruppe von mehreren dunkelhäutigen Männern angegriffen und beraubt worden. Zwei Männer hätten unvermittelt auf ihn eingeschlagen, dann sei ihm die Geldbörse samt Inhalt geklaut worden. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem mutmaßlichen Räuber verlief Ergebnislos. Passiert ist das Ganze übrigens am Bahnhofplatz von Simbach. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, soll sich bei der Kripo Passau melden.

debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum