08.10.2020 | 16:14 Uhr

Vermisster Rentner taucht im Krankenhaus wieder auf

Eine Vermisstensuche in Simbach am Inn ist zum Glück einigermaßen gut ausgegangen.

Angehörige eines 84-Jährigen hatten gestern Nachmittag bei der Polizei gemeldet, dass der Mann nach einem Besuch des nahegelegenen Friedhofs nicht nach Hause gekommen sei, und die Suche nach ihm bisher erfolglos verlief. Daraufhin starteten Polizei und Feuerwehr umfangreiche Suchmaßnahmen, zu denen auch ein Hubschrauber und Polizeisuchhunde angefordert wurden. Bevor die allerdings am Einsatzort ankamen, gab es bereits Entwarnung: Der Rentner befand sich im Krankenhaus. Er war wohl auf dem Friedhof gestürzt und noch vor Beginn der Suchmaßnahmen von einer Besucherin gefunden und ins Krankenhaus gebracht worden. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum