24.03.2020 | 10:38 Uhr

St.Oswald/Rosenau: Polizei fahndet nach Unfallflüchtigem

Eine folgenschwere Unfallflucht meldet die Polizei in Grafenau.

Auf der Kreisstraße von St. Oswald nach Rosenau kam einem jungen Autofahrer gestern Nachmittag (23.0.3) plötzlich ein schwarzer Audi auf seiner Spur entgegen. Der Mann kam deswegen ins Bankett und schleuderte danach in den angrenzenden Wald. Zum Glück ist er dabei nur leicht verletzt worden. An seinem Auto ist aber erheblicher Sachschaden entstanden. Der Unfallverursacher übrigens hat sich um den Unfall nicht gekümmert und ist einfach weitergefahren. Jetzt such die Polizei nicht nur nach ihm, sondern auch nach Zeugen die zu dem Fall aussagen können.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum