13.11.2019 | 18:22 Uhr

Polizei fasst Mann mit Drogen

Viel Rauschgift und eine ganze Menge Bargeld – der Polizei in Straubing ist wohl ein größerer Fisch ins Netz gegangen.

Letzten Freitag hatten Beamte der Polizei bei einem ganz anderen Einsatz in der Wohnung eines 19-Jährigen Marihuanageruch festgestellt, und darauf die Wohnung und die vier Personen, die sich in ihr befanden, durchsucht. Dabei fanden sie neben mehreren Tausend Euro Bargeld auch eine größere Menge Betäubungsmittel. Die vier Verdächtigen im Alter zwischen 19 und 23 Jahren wurden festgenommen, bis auf den Wohnungsinhaber sind aber alle bereits wieder auf freiem Fuß. Der 19-Jährige Hauptverdächtige wurde allerdings in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Nikolai Russ

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum