28.09.2020 | 17:23 Uhr

Auseinandersetzung am Bahnhofsgelände: Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Bei einer Auseinandersetzung auf dem Straubinger Bahnhofsgelände wurde eine Person mittelschwer verletzt.

Wie das Polizeipräsidium Niederbayern heute mitteilt, hatten sich die beteiligten Personen in der Nacht auf Sonntag (27.09.) in der Bahnhofsgaststätte aufgehalten. Dort war es zu einem Streit gekommen, der sich in den Außenbereich verlagerte. Auf dem Bahnsteig wurde dann ein 20-Jähriger mit einem spitzen Gegenstand im Bauchbereich verletzt. Ein Bekannter fuhr ihn ins Krankenhaus. Heute Vormittag wurde ein 22-jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Die Kriminalpolizei Straubing ermittelt. Der Täter muss sich wegen des dringenden Tatverdachts der gefährlichen Körperverletzung verantworten.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum