07.03.2022 | 05:36 Uhr

Eishockey-Ergebnisse vom Wochenende und Sammlung für Ukraine

Der Eishockey Oberligist Deggendorfer SC hat gestern Abend (06.03.) in Lindau knapp mit 2 zu 3 verloren.

Nachdem der DSC bereits am Freitag auf viele Leistungsträger verzichten musste, gab es gestern mit Torwart Timo Pielmeier und Trainer Jiri Ehrenberger noch zwei weitere Ausfälle. Kurzfristig ausgefallen ist dagegen das Heimspiel der Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga DEL gegen Nürnberg. Dafür gab es dann ein Showtraining für alle Dauerkartenbesitzer. Außerdem wurden Sachspenden für die Menschen in der Ukraine gesammelt. Bereits am Samstag (05.03.) verlor der EV Landshut in der DEL 2 mit 4 zu 7 in Bad Tölz. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum