21.06.2022 | 05:43 Uhr

Nach Unwetter: Bahnstrecke Landshut - München gesperrt

Auch Niederbayern war von den Unwettern gestern Nachmittag und Abend betroffen.

(Stand: 21.06., 06 Uhr) Erwischt hatte es fast ausschließlich die Regionen Landshut und Rottal-Inn. Wie uns ein Sprecher des Polizeipräsidiums Niederbayern am Morgen sagte, waren mehrere Bäume umgestürzt. Im Raum Eggenfelden ging Hagel nieder und richtete Schaden an, ebenso der Sturm. Wichtig für Zugreisende: Die Bahnstrecke Landshut – München bleibt voraussichtlich den ganzen Tag gesperrt, betroffen ist der Abschnitt zwischen Bruckberg und Moosburg. Es fahren Ersatzbusse; die Reisezeit kann sich verlängern. Nähere Infos dazu finden Sie auf „bahn.de“.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum