24.08.2020 | 14:51 Uhr

Gewaltdelikte in der Region: drei Personen teils lebensgefährlich verletzt

Gleich mehrere Gewaltdelikte beschäftigen seit dem Wochenende die Polizei.

In Straubing wurde ein 20-Jähriger lebensgefährlich verletzt, als ein 26-Jähriger auf ihn einstach. Der 26-Jährige hatte von dem Fenster eines Mehrfamilienhauses aus einen Streit mit dem 20-Jährigen und seinem Begleiter angefangen. Dann soll er auf die Straße gekommen sein und unvermittelt auf den 20-Jährigen eingestochen haben. Der mutmaßliche Täter wurde später in der Wohnung seiner Mutter festgenommen. Er soll heute noch vor einen Haftrichter kommen. In Vilshofen wurde eine Person bei einem Streit zweier Männer mit einem scharfkantigen Gegenstand verletzt. In Otzing im Landkreis Deggendorf erlitt ein 22-Jähriger eine Stichverletzung, als es zwischen zwei Gruppen zu einer Auseinandersetzung kam.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum