21.09.2020 | 05:55 Uhr

Motorradfahrer und Sohn verunglücken tödlich

Trauer und Fassungslosigkeit herrschen im Raum Hauzenberg-Obernzell nach einem tragischen Motorradunfall am Wochenende.

Bei der Saisonabschlussfahrt eines Biker-Clubs aus dieser Region sind am Samstagnachmittag (19.09.) bei Thyrnau ein 49-jähriges Mitglied und sein zehnjähriger Sohn tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 19-jähriger Autofahrer beim Einbiegen das Motorrad, mit dem die beiden unterwegs waren, übersehen. Vater und Sohn wurden beim Zusammenstoß so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starben. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Sowohl das Motorrad als auch das Auto gingen in Flammen auf.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum