28.06.2020 | 09:50 Uhr

Zeugen gesucht: Zigaretten im Wert von 25.000 Euro aus Tankstelle gestohlen

Zigaretten im Wert von 25.000 Euro haben Unbekannte in der Nacht von Freitag auf gestern aus einer Tankstelle in Tittling im Landkreis Passau gestohlen.

Wie die Polizei mitteilt, haben sich drei bisher unbekannte Männer durch den Haupteingang Zugang zum Verkaufsraum verschafft und dort den gesamten Zigarettenbestand mitgenommen. Den Beuteschaden schätzt die Polizei auf ca. 25.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei den Tätern um drei männliche Personen, um die 20 Jahre alt, ca. 180cm groß, schlanke athletische Figur. Die Täter trugen Kapuzenpullis mit übergezogener Kapuze in der Form einer „Corona-Maske“ und Handschuhe. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter mit einem Fahrzeug vor Ort gewesen sein könnten, das vermutlich im Bereich des Volksfestplatzes in Tittling abgestellt war. Wer Infos oder Hinweise zu dem Überfall hat, soll sich bei der Polizei in Passau oder Tittling melden. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Simone Rieger

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum