05.01.2021 | 06:57 Uhr

Randalierer geht auf Haustür und Polizisten los

Gleich drei Polizeibeamte hat ein randalierender Mann in Tittling im Landkreis Passau verletzt.

Der 50-Jährige aus dem Landkreis Freyung-Grafenau habe sich in einem psychischen Ausnahmezustand befunden, teilte die Polizei jetzt mit. Er hatte am Sonntag (03.10.) zunächst an der Haustüre eines Bekannten randaliert. Als mehrere Polizeibeamte den Mann zur Dienststelle bringen wollten, wehrte er sich so heftig, dass er drei Polizisten verletzte - einen 36-Jährigen sogar so schwer, dass dieser ins Krankenhaus gebracht werden musste. Auch der renitente Freyung-Grafenauer selbst erlitt dabei leichte Verletzungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum