06.07.2020 | 16:22 Uhr

Nach Unfall im Landkreis Traunstein: Landshuter stirbt im Krankenhaus

Ein 53-Jähriger aus dem Landkreis Landshut ist am Wochenende nach einem schweren Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben.

Der Niederbayer war am Freitagvormittag auf der B304 im Landkreis Traunstein mit seinem Roller unterwegs, als er von einem PKW von der Straße abgedrängt wurde. Er stürzte und wurde gegen ein Andreaskreuz an einem Bahnübergang geschleudert. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen. Laut Polizei verstarb der Landshuter bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag. Die Polizei sucht derweil immer noch nach dem Autofahrer, der den Unfall verursacht hat. Beim Fahrzeug handelt es sich wohl um einen Opel mit ausländischer Zulassung.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum