11.05.2020 | 11:30 Uhr

Trfitern: Betrunkene Frau fällt aus Fenster und wird von Gartenzaun aufgespießt

Ein schlimmer Unfall ist heute Nacht (11.05.) in Triftern im Landkreis Rottal-Inn passiert.

Wie die Polizei mitteilt, war eine 38 Jahre alte Frau aus noch unbekannter Ursache aus einem Fenster im ersten Stock gefallen. Sie fiel in den Garten und dabei unglücklich auf den hölzernen Gartenzaun. Nachdem die Frau von der Feuerwehr geborgen war, kam sie mit schweren Verletzungen im Baubereich ins Krankenhaus. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, muss die Polizei noch klären. Ein Fremdverschulden können die Ermittler derzeit ausschließen. Möglicherweise spielte Alkohol aber eine nicht unwesentliche Rolle. debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum