04.05.2020 | 16:23 Uhr

Ersatztermine für den Raiffeisen Kultursommer stehen fest

Sarah Connor, Wanda, Sting und Reinhard Fendrich – sie alle sollten im Juli beim Raiffeisen Kultursommer auf Schloß Tüßling oder auf dem Kapellplatz Altötting auftreten.

Allerdings war das wegen des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. August nicht möglich. Wie der Veranstalter COFO Entertainment jetzt mitgeteilt hat, gibt es jetzt aber einen Lichtstreif am Horizont: Die Ersatztermine für alle Ausgefallenen Konzerte stehen fest. So wird am 23. Juli 2021 Sarah Connor in Tüßling auftreten, einen Tag drauf Wanda und Reinhard Fendrich kommt am 20. August 2021 nach Altötting. Der Ersatztermin für Sting stand ja bereits fest, er wird am 22. Juli in Tüßling sein. Bereits erworbene Tickets für die Konzerte behalten ihre Gültigkeit, alle Infos gibt es unter www.raiffeisen-kultursommer.de


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum