24.08.2019 | 09:34 Uhr

Mysteriöse Todesfälle im Passauer Land

Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit gleich in zwei Todesfällen im Landkreis Passau.

Wie bereits berichtet, ist gestern Morgen eine junge Frau tot am Rannasee bei Wegscheid aufgefunden worden. Die Tote ist zusammen mit einer 23jährigen Freundin von einem Angler in einem Auto am See entdeckt worden. Die 23jährige ist ins Krankenhaus gebracht worden, bei ihrer Bekannten konnte nur noch der Tod festgestellt werden.
Neben diesem Fall beschäftigt die Kripo der Tod einer 24jährigen, das berichtet die PNP. Die junge Frau starb, nachdem sie Mitte August in einem Club in Untergriesbach im Landkreis Passau zusammen mit einer 19jährigen eine unbekannte Flüssigkeit zu sich genommen hatte. Die 19jährige hat sich im Krankenhaus erholt, die 24jährige starb an den Folgen. Die Polizei untersucht nun, was für eine Substanz die jungen Frauen getrunken haben. Die Ermittlungen der Kripo dauern an.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Thomas Bildner

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum