13.06.2022 | 09:07 Uhr

Schwere Motorradunfälle im Landkreis Regen

Das schöne Wetter am Wochenende hat auch die Motorradfahrer wieder raus auf die Strecken gelockert – das blieb aber leider nicht ohne Folgen.

Im Landkreis Regen wurden bei Unfällen gestern Nachmittag (12.06) drei Motorradfahrer teilweise schwer verletzt. Einmal kam ein Fahrer bei Niederndorf zu Fall, da es zuvor eine leichte Kollision mit einem abbiegenden Auto gegeben hat. Die Beifahrerin auf dem Motorrad musste daraufhin in ein Krankenhaus gebracht werden. Kurz darauf musste in Viechtach der Rettungshubschrauber landen, weil zwei junge Motorradfahrer frontal zusammengestoßen waren. Die beiden Männer wurden dabei schwer verletzt.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Dominik Schille

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum