12.12.2019 | 12:58 Uhr

Wer hat das Auto gefahren? Polizei sucht nach schwerem Unfall nach Zeugen

Nach einem schweren Verkehrsunfall bei Lammerbach im Landkreis Regen gestern Abend (11.12.) sucht die Polizei in Viechtach nach Zeugen.

Ein Auto war wahrscheinlich wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Staatsstraße abgeflogen und hatte sich überschlagen. Ein 46 Jahre alter Insasse wurde dabei schwer verletzt und eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug schneiden. Dann ging es für ihn per Rettungshubschrauber in ein Klinikum. Den Einsatzkräften konnte der 46-Jährige aber noch sagen, dass nicht er sondern eine andere Person gefahren sein. Die sei aber nach dem Unfall verschwunden. Eine Suche im Umkreis der Unfallstelle brachte aber kein Ergebnis. Deshalb sucht die Polizei jetzt nach Zeugen die Angaben zu dem Unfall und zu der anderen Person im Auto machen können.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Julia Reihofer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum