25.02.2020 | 09:12 Uhr

Roller-Rowdy fährt Rentnerin an

Beim Spazierengengehen mit ihrem Ehemann wurde eine 64-Jährige gestern (24.02.) von einem Rollerfahrer über den Haufen gefahren.

Das Ehepaar war im Landkreis Passau auf dem Radweg neben der Kreisstraße von Schönerting und Aunkirchen unterwegs, als ein bislang unbekannter Rollerfahrer an den beiden vorbeifuhr, und dabei die Frau erwischte. Sowohl er, als auch die Frau stürzten. Der Fahrer stieg allerdings danach wieder auf sein Gefährt, und fuhr davon. Die Rentnerin wurde durch den Sturz am Arm verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei Vilshofen sucht nun nach Zeugen und hofft auf Hinweise auf den unbekannten Rowdy. Diese können unter der Telefonnummer 08541/9613-0 gemeldet werden.
Der Rollerfahrer wurde wie folgt beschrieben:
Korpulente Figur
Grauer Helm
Schwarzer Rucksack mit grünen Streifen
Silbergrauer Roller, hinten ohne Schmutzfänger
Innenverkleidung unter der Rücksitzbank weiß
Am Roller war kein Kennzeichen angebracht

debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum