02.07.2020 | 14:16 Uhr

Mehrere Verkehrsunfälle im Landkreis Freyung-Grafenau - zum Glück ohne Verletzte

Einen spektakulären Verkehrsunfall mit einem zum Glück recht glimpflichen Ausgang meldet die Polizei Waldkirchen.

Eine junge Autofahrerin ist mit ihrem Wagen auf der Motorhaube eines entgegenkommenden BMW gelandet. Diesen hatte die 26-Jährige kurz vor dem Gewerbegebiet Manzing beim Abbiegen übersehen. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde der BMW auch noch in einen an der Kreuzung wartenden Transporter geschoben. So haben beide Autos Totalschaden davongetragen und auch der Kleintransporter wurde beschädigt. Zum Glück hat sich aber niemand ernsthaft verletzt. Ebenfalls glimpflich ausgegangen ist ein LKW-Unfall nahe Perlesreut im Landkreis Freyung-Grafenau. Höhe Oberanschießing war der Laster samt Anhänger von der Fahrbahn abgeflogen und in einer Wiese zum Stehen gekommen. Dem Fahrer ist nichts passiert und er konnte sogar weiterfahren, als ein Kran seinen Laster zurück auf die Straße gehoben hatte.


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum