30.09.2020 | 17:56 Uhr

Mädchen und Frauen angesprochen: Polizei ermittelt gegen 24-Jährigen

Die Polizei hat in Wallersdorf im Landkreis Dingolfing eine Serie von – Zitat – „verdächtigem Ansprechen von Mädchen und jungen Frauen“ aufgeklärt.

Demnach hatte sich der 24-Jährige häufiger den Mädchen und jungen Frauen genähert und sie mit Komplimenten und Heiratsanträgen überhäuft. Der Mann war laut Polizei zwar hartnäckig, ließ aber dann auch von den Frauen wieder ab. Vor zwei Wochen habe es dann einen Vorfall gegeben, bei dem der Mann eine 15-Jährige angesprochen hat. Eine Frau kam dem Mädchen zur Hilfe. Der Mann beendete dann auch schnell die Verfolgung, entblößte sich aber noch kurz. Wie die Polizei heute (30.09.) schreibt, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und der Staatsanwaltschaft Landshut vorgelegt.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Schillmaier

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum