04.06.2021 | 18:27 Uhr

Toter auf Wallersdorfer Feld wohl bei Unfall ums Leben gekommen

Der vor wenigen Tagen auf einem Feld in Niederbayern gefundene Tote ist nach bisherigen Untersuchungen wohl bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Davon ist bei dem 37-jährigen Mann Rechtsmedizinern zufolge «mit großer Wahrscheinlichkeit» auszugehen. Die Untersuchungen hätten keine Hinweise auf Fremdeinwirkung ergeben. Nicht ausgeschlossen werden könne, dass sich der Mann in der Nähe der Gleise an der Bahnlinie München-Passau aufgehalten hatte und durch einen vorbeifahrenden Zug zu Boden geschleudert wurde. Der Mann war am Mittwoch von einem Landwirt auf seinem Feld nahe Wallersdorf (Landkreis Dingolfing-Landau) entdeckt worden. Nach einer großflächigen Absuche des Unfallorts sind auch Kleidungsstücke des Toten gefunden worden. Nach Polizeiangaben handelt es sich bei dem Opfer dem gefundenen Ausweis nach um einen rumänischen Staatsbürger.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum