15.05.2021 | 09:13 Uhr

Unbekannter beschuldigt seit Jahren den Ehemann fremdzugehen - Anzeige ist raus!

Seit fünf Jahren bekommt eine Frau aus dem Landkreis Passau regelmäßig Post von einem Unbekannten.

Handschriftliche Briefe, einer pro Jahr. In diesen teilt der Schreiber der Frau jedes mal mit, dass ihr Ehemann ihr fremdgehe.
Erst vor zwei Tagen ist wieder einer dieser Briefe bei der Wegscheiderin angekommen – laut diesem soll sich der Ehemann heimlich mit einer Blondine in einem Auto am Rannasee getroffen haben. Das Paar, das die Briefe bisher immer weggeworfen hatte, hatte nun genug davon. Der Beschuldigte hat nun eine Anzeige bei der Polizei erstattet. Die ermittelt nun wegen Verleumdung. Laut eines Polizeisprechers sei es schwierig, den Absender zu ermitteln, aber nicht unmöglich. Die handschriftlich verfassten Briefe weisen demnach einige Auffälligkeiten auf, so dass es durchaus Ermittlungsansätze gebe.debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Lara Fischer

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum