14.09.2022 | 06:15 Uhr

Auf der A92: LKW kracht in Wohnmobil

Bei einem Unfall auf der A92 haben gestern (13.09.) Nachmittag zwei Menschen – darunter ein Polizist – schwere Verletzungen erlitten.

Außerdem ist Schaden im sechsstelligen Bereich entstanden. Passiert ist der Unfall auf Höhe Wörth an der Isar im Landkreis Landshut. Ein LKW geriet vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers auf die Standspur. Dort nahm eine Polizeistreife gerade einen Unfall auf, an dem ein Wohnmobil beteiligt war. Der LKW prallte gegen das Wohnmobil, wobei sich dieses überschlug. Die Fahrerin des Wohnmobils und ein Polizist wurden schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt rund 120.000 Euro. Eine weitere Folge des schweren Unfalls: ein kilometerlanger Stau, der sich erst nach etlichen Stunden auflöste.
debug


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum