08.06.2021 | 06:50 Uhr

Nach Corona-Zwangspause: Naturpark startet Jahresprogramm

Mit derzeit weiter sinkenden Corona-Inzidenzen in Niederbayern ist immer mehr wieder möglich.

Auch der Naturpark Bayerischer Wald kann jetzt sein Jahresbildungsprogramm endlich starten. Das wurde schon vor Monaten erarbeitet und an zahlreiche Einrichtungen in der ganzen Region geschickt, erst jetzt kann es aber losgehen. Zunächst sollen alle Veranstaltungen aus Sicherheitsgründen noch im Freien stattfinden, auch ist die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt. Eine Anmeldung ist zudem Voraussetzung. Alle geplanten Veranstaltungen im Rahmen des Naturpark-Bildungsprogramms können Interessierte auf der Naturpark-Homepage nachlesen: "www.naturpark-bayer-wald.de"..


UNSER RADIO die Lokalreporter: Christian Keim

© 2015 Funkhaus Passau GmbH & Co. KG - Impressum